Donnerstag, 30. Januar 2014

Karten Kommunion/Konfirmation II

Hier sind wieder ein paar neue Karten entstanden, diesesmal in Limette, Olivgrün und wieder ein klein wenig Silber dabei.


Die Einladungskarte wird durch einen Brad festgehalten. Für alle, die sich unter "Brad" nichts vorstellen können: Das sind die Dinger, die bei uns etwas schwerfällig "Musterbeutelklammern" genannt werden. Der von mir verwendete Brad ist aber viel schöner :) Die Fische sind aus silbernem Glitterkarton ausgestanzt.
Die Menükarte habe ich auch gleichzeitig als Tischkarte gestaltet:
Übrigens: Auf den Karten ist dieses Mal nichts gestempelt, sondern alles ist mit dem PC gedruckt.

Zur Tischdekoration passen diese Servietten sehr gut zu den Karten:

Die Verpackung für ein kleines Dankegeschenk habe ich übrigens mit meiner neuen Errungenschaft gefertigt: Voila, das Envelope Punch Board von "We R Memory Keepers" (bei mir im Laden für 22,50 Euro zu bestellen):


Und auch hier wieder eine schöne Verzierung für eine Kerze:

Liebe Grüße
Karin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen