Mittwoch, 21. Januar 2015

Karten zur Kommunion und Konfirmation 2015

In der letzten Zeit habe ich einige neue Karten entworfen, die ich Euch in loser Reihenfolge gerne zeige.

Beginnen möchte ich mit einer Karte, die besonders für Jungs geeignet ist. Mir persönlich gefallen bei dieser Karte die verschiedenen Papierstrukturen. Zum einen habe ich mit der Cuttlebug einen Silberkarton embosst - die erhabenen Punkte machen die Karte gleich viel lebendiger. Zum anderen habe ich leicht glänzenden Perle-Cardstock verwandt, der das elegante Element wiederspiegelt. Die Farben ergänzen sich harmonisch - pastellige Farben sind Trend.

Die Karte kann in drei verschiedenen Variationen gefertigt werden, je nach Geschmack.

Variante 1
Variante 2
Variante 3

Kleine Dankekarte
Tischkarte
Kleine Schachtel für Süßes
"Gesamtpaket" :)
Demnächst wird diese Karte in meinem Webshop zu finden sein.

Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen