Sonntag, 12. März 2017

Einladungskarten Kommunion oder Konfirmation

Heute möchte ich euch wunderschöne Karten vorstellen, die mit diesen Materialien von mir gefertigt wurden und ich hoffe, das Design gefällt euch so gut wie mir:
Diese Papiere, Stanzer und Dekobänder sind bei mir im Laden erhältlich.
Das Design-Set beinhaltet Einladungs-, Menü- und Dankekarten. Als Tischschmuck sind die  Gäste-Goodies, Serviettenhalter und Tischlichter gedacht. Anhänger für Danke-Geschenke an Nachbarn, Freunde und Bekannte vervollständigen das Set.
In meinem nächsten Post zeige ich euch, wie ihr eine passende Tischdekoration dazu zaubert.

Ihr könnt bei mir die komplett gestalteten Karten (Beschriftung incl. Dekoration) bestellen (Preis auf Anfrage), aber auch  vorgedruckte Papiere ohne Deko zum weiteren Gestalten nach euren Vorstellungen kaufen. Natürlich ist es in diesem Fall auch möglich, die Farbe für den Schriftzug "Einladung", "Danke",  "Menü" usw. nach euren Wünschen zu ändern. Und wenn es noch persönlicher werden soll, so ist auch ein Namenszusatz möglich, z.B. "Einladung zur Konfirmation von #name"

Die Vorbereitungen für jedes große Fest beginnen mit der Einladungskarte:
Karte für die Kommunion ist natürllich auch möglich.
Dieses Design biete ich auch vorgedruckt - ohne Dekoration -  zum selbst Basteln an.
Inhalt des Sets: 5 DIN B6-Karten, 5 Einlegeblätter und 5 passende Kuverts

Die Menükarte in DIN A5
Auch diese Karte ist bedruckt, ohne Dekoration, auf Bestellung zu erhalten. 5 DIN A4 Karten mit Einlegeblatt 5,95 €
So, jetzt geht es schon an die Dekorationen beim großen Fest:


Schächtelchen für einen kleinen Gäste-Willkommensgruß, dabei gleichzeitig Tischkärtchen
Die Anhänger biete ich in einem Set an. Anhänger 4 Bögen=20 St. 3,49 €. Druck des Namens und Blankoschachteln auf Anfrage.
10 Dankeanhänger, bedruckt, ohne Dekoration 3,49 €
Tischleuchte, 21 cm hoch
Als Glückwunschkarte (DIN B6) für Kommunion oder Konfirmation ist dieses Design auch zu haben. Fix und fertig mit Einlegeblatt und Kuvert zum Mitnehmen :)
Diese Papiertragetaschen passen farblich sehr gut.
Liebe Grüße
Karin
Hier könnt ihr mich auch noch finden:
Facebook: Kreativwelt Mayer
Instagram: kreativwelt_mayer
Pinterest: www.pinterest.com/kreativewelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen