Samstag, 16. November 2013

Kalender 2014 und Notizbücher

So nach und nach kann ich euch meine Arbeiten für die drei Weihnachtsmärkte, an denen wir teilnehmen, zeigen. Isch abe nämlich fertig...... :-)

Die Kalender sind ganz normale Wochenkalender im Querformat, bei denen ich nur die Oberseite gestaltet habe. Zu jedem Kalender gibt es das passende Notizblöckchen in DIN A6 dazu.

























Heute und morgen sind wir in Knittlingen in der Kelter auf dem Wintermarkt und am kommenden Samstag auf dem  

5. Rotenberger Weihnachtsmarkt am 23.11. ab 11.00 Uhr (Rotreisig-Ranch, Rotenbergerhof 4 - zw. Bretten und Bauschlott direkt an der B294, Weg ist ausgeschildert). 

Abwechslungsreiches Programm, z.B. 14.00 Uhr Auftritt der Line Dance Gruppe "Red Mountain Dancers", 18.00 Uhr Melanchthon Herolde Bretten, 19.00 Uhr Message Blue. 

Also, wer Country-Music liebt (Red Mountain Dancers), Fanfarenklänge schön findet (Melanchthon Herolde) und Musik von Bob Dylan und Simon & Garfunkel, über John Denver bis hin zu Don McLean oder den Beatles gerne hört (Message Blue), der ist da genau richtig!

Wir sehen uns!
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen