Montag, 25. November 2013

Wintermarkt 2013

Leider hinke ich mit meinen Posts etwas hinterher - der Wintermarkt 2013 in der Kelter in Knittlingen liegt schon über eine Woche zurück. Aber getreu dem Motto "Lieber spät als gar nicht" will ich diese Bilder jetzt doch zeigen:


Ich hatte mein Angebot an drei Farben ausgerichtet: Skandinavisch (Rot-Weiß),  Klassisch (Rot-Grün-Gold) und Natürlich (Braun-Beige). Genau so sortiert waren auch die Tische. Beim obigen Bild sieht man die skandinavische Abteilung und  beim nächsten Bild einen Teil der klassische Variante:
Die Teegeschenke sind natürlich auch in diesen drei Farben gehalten:
Meine "skandinavischen" Produkte sahen so aus:

Nikolaus mit Süßigkeiten
Natürlich die Cola-Elche (die bei JEDEM für ein Schmunzeln sorgten):
Dann hatte ich noch lange Cellophantüten gefüllt mit Pfefferminz-Schokolinsen:
Beim Stöbern im Internet fand ich diese lustigen Ideen und musste sie natürlich gleich umsetzen:
Rentiernasen
Schneemannsuppe in der Tasse
und in der Tüte
Außerdem hatte ich - wie letztes Jahr - noch "15-Minuten-Weihnachten"-Päckchen gepackt. Davon habe ich jetzt aber kein Foto, sie sahen aber fast so aus wie die Tüten der Schneemannsuppe.

Ebenfalls kein Foto habe ich von den Teebeutelpäckchen in Rot-Weiß, die kommen aber nochmal in der klassischen Variante. Außerdem habe ich ein/zwei Posts vorher die herbstliche Variante dieser Geschenkchen gezeigt......

Im nächsten Post zeige ich euch die Bilder vom Weihnachtsmarkt auf dem Rotenberger Hof und dazu die rot-grün-goldenen Dinge, die ich gefertigt habe.

Bis dahin - lasst es euch gutgehen.
Karin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen