Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adventskalender

Nachdem ich gestern das Paket abgeschickt habe, müsste der Adventskalender heute bei meiner Tochter angekommen sein.... Also kann ich hier und jetzt die Fotos davon posten :-)

Meine Töchter, 27 und 35 Jahre alt, möchten auch weiterhin trotz fortgeschrittenen Alters Adventskalendertürchen öffnen. Und es schmeichelt ja durchaus, dass sie mich fragen, bevor ein 5,-- Euro-null-acht-fünfzehn-Teil vom Discounter gekauft wird.

Wunderschöne, moderne Anhänger habe ich bei  'Renaade' (http://titatoni.blogspot.de/ = einer meiner Lieblingsblogs) zum kostenlosten Download gefunden:  schwarze Geschenkanhänger, Vielen Dank dafür!

Einfache weiße Schachteln habe ich selbst hier im Laden, ein paar andere habe ich noch dazu gewerkelt. Die Zahlen habe ich in verschiedenen Arten ausgedruckt und aus rotem Glitterkarton Wellenkreise ausgestanzt.







P.S. Paket angekommen und Kalender gefällt!



Herzliche Grüße
Karin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen