Mittwoch, 18. Dezember 2013

Rocher Engel

Jetzt wird es ja höchste Zeit, sich um die Tischdekoration für das nahende Weihnachtsfest zu kümmern. Wir hier im Laden bieten schon seit Jahren eine Bastelpackung für Rocher-Engel an. Auf den Teller oder die Serviette gestellt, schmückt der Rocher Engel jede Festtafel.

Dieser süße Engel bietet sich natürlich auch prima an, um dem netten Briefträger, der hilfsbereiten Arzthelferin oder der immer freundlich lächelnden Verkäuferin ein kleines Dankeschön zu überreichen.

Man braucht für einen Engel nur eine Wattekugel, Acrylfarbe in Haut, ein Zahnstocher, einen Engelsflügel aus Papier, Engelshaar und ein Textil- oder Papiersternchen auf den Kopf.
Ein Engelchen ist recht schnell gemacht und meiner Meinung nach als Geschenkchen mehr wert, als eine ganze Packung. OK, eine Original-Packung Rocher kann man ja noch dazu schenken, die Dinger schmecken ja auch sehr gut....


Liebe Grße
Karin

1 Kommentar: