Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt auf der Rotreisig-Ranch

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf dem super schönen Weihnachtsmarkt auf der Rotreisig-Ranch mit einem Stand dabei. Hier ein paar Impressionen davon:














Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich drei Farbgruppen gebastelt habe: Rot-Weiß, Braun-Beige und - das zeige ich jetzt - klassisch in Rot-Grün-Gold.

Diese Idee hatte ich im www gefunden und fand sie genial: Inhalt sind ein paar Socken und ein Päckchen Tee.

"Alles was man im Winter braucht, sind warme Socken und heißer Tee."
Außerdem hatte ich noch lange Cellophantüten mit Smarties gefüllt und schön verziert:



Außerdem habe ich die wunderbaren Tees von Firma Tee-Maass aus Hamburg noch schön verpackt:
(Nebenbei: Wenn ihr richtig guten Tee möchtet, kann ich diese Firma nur empfehlen. Mein Lieblingstee ist der "Kaminträume" Früchtetee, himmlisch gut. Noch ein super guter Tee ist der "Winterapfel" Früchtetee und der Rooibos "Winterzeit" ! )

Einmal in einer Verpackung, die ich mit der Cricut geschnitten habe:





Und dann noch in einer sogenannten "Pillowbox" - sieht richtig edel aus.


Das wars mal wieder für heute, jetzt warten wir auf den Sturm, der hoffentlich für die Nordlichter nicht sooo schlimm ausfallen wird.

Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen