Montag, 9. Juni 2014

Fünf sind geladen.......

.... zehn sind gekommen.
Gieß' Wasser zur Suppe,
heiß' alle willkommen.

Nö, sooooo einfach war es am letzten Freitag jetzt doch nicht, ich hätte deutlich mehr Platz für die Gruppe gebraucht. Für acht Leute hatte ich Stühle gerichtet, erschienen waren zehn. Ich habe sie alle herzlich willkommen geheißen und hoffe, dass mein Begrüßungscocktail dazu beigetragen hat. Nebenbei bemerkt: Der Cocktail heißt "Platzverweis", na ja, nomen est omen, der Name ist Programm :))
(Das Rezept dafür findet ihr, wenn ihr bei der Suchmaschine eures Vertrauens "Cocktail Platzverweis" eingebt.)







Es war schon etwas eng und man musste mit angelegten Ellenbogen arbeiten - das tut mir leid. Beim nächsten Treffen werde ich noch einen Tisch in petto haben, ich schwör'.

Aber nichts desto trotz sind wunderschöne Werke entstanden. Es wurden Menükarten vorbereitet, Papiere für Einladungskarten zusammen gesucht, eine Glückwunschkarte gestaltet und Verpackungen mit dem Envelope Punch Board gewerkelt.










Für ein Projekt waren gleich vier Leute angerückt: Jeder bekam seine Aufgabe und 40 Cocktail-Einladungskarten wurden in fleißiger Arbeit vorbereitet.
Die fertigen Karten kann ich hoffentlich hier noch zeigen.


Die pinke Schrift "Cocktail" habe ich mit meiner Cricut ausgeschnitten und somit durfte auch ich meinen Teil dazu beitragen.


Es war ein sehr schöner, lustiger Abend und ich freue mich, wenn sich am nächsten offenen Kreativtreff  wieder solche Bastelbegeisterten im Laden treffen.

Am nächsten Tag war Aufräumen angesagt und bei der Hitze braucht man auch mal ein Päuschen.....


Liebe Grüße
Karin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen