Sonntag, 10. August 2014

Geburtstagskarte

Nachdem ich jetzt den ganzen Sonntag im Büro gesessen und die Arbeitsfläche meines Schreibtischs wieder sichtbar ist, zeige ich euch noch ganz kurz eine Geburtstagskarte. Die Karte dient natürlich, je nach Stempelabdruck, für alle runden Geburtstage.
Benutzt habe ich eine DIN-B6-Karte aus der Artoz-Serie 1001 in Azurblau. Außerdem von Echo Park das Journaling Cards Paper von der Happy Days Collection. Auf einer Seite sind journaling cards gedruckt und auf der anderen Seite findet man geometrische Formen in Azur, Dunkelblau und Weiß. Wie immer bei doppelseitig bedrucktem Papier muss man sich schweren Herzens entscheiden, welche Seite man benutzen möchte.



Als Hauptelement habe ich von der Fa. Heyda die Transparent-Streifen "Wortschätze" benutzt. Mit diesen Streifen kann man auch wunderbar ein Windlicht verzieren oder eine originelle Flaschenverpackung zaubern. Falls ihr den Katalog von Heyda mal anschauen möchtet: 

Ab Seite 78 findet man dort noch viele "Wortschätze" und noch mehr Ideen, was man damit alles werkeln kann.




Nur noch einen Kompass und die Jubiläumszahl gestempelt und fertig ist die Karte.

Viele Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen