Montag, 6. Oktober 2014

Glückwunschkarte zur Geburt

Jaaaaaa, es gibt mich noch. Manchmal tauche ich auf aus meinen Bergen von Kleber, Scheren, Papier, Glitter, Sternen, Federn und Schokolade (nein, ich muss die nur verpacken). Eine kleine Vorschau gefällig :)



Kurz gesagt, ich stecke mitten in den Vorbereitungen für die diversen Weihnachtsmärkte. Das ist auch der Grund, warum ich in dieser Zeit nicht dazu komme, neue Blogbeiträge zu erstellen. Da es mich selbst aber immer sehr freut, wenn ich auf anderen Blogs alle zwei Tage neue Posts sehe und enttäuscht bin, wenn bei manchen tage-, wochen- oder gar monatelang das gleiche Bild zu sehen ist, zeige ich euch heute wenigstens eine Glückwunschkarte zur Geburt eines Jungen.

Die Karte sollte wunschgemäß nicht eine "normale" baby-hellblau-süße  werden, sondern ...????...... anders halt :))



Der Aufbau der Karte kurz und knapp (von unten her):
Weiße B6-Karte, Kreis aus gemustertem Papier, transparentes Plastik-Teil mit Zickzackmuster, weißer Faden, Anhänger "Baby Boy", ausgestanztes Herz.

So, jetzt werde ich Nikolausgesichter ausschneiden - es muss noch einiges getan werden.



Liebe Grüße
Karin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen