Donnerstag, 11. September 2014

Scrapbook - Minibook - Fotoalbum

Eine liebe Bekannte hatte Geburtstag und ich habe für sie ein Minibook für ihre Enkel gemacht. Verpackt hatte ich es in Packpapier mit einer Miniglückwunschkarte und einem kleinen gestempelten Anhänger dran.
Benutzt habe ich das 6 x 6 " paper stack "Alla-Prima" von Prima Flowers und natürlich auch noch farblich passende Scraps aus meinem Fundus. Ich habe farblich  "geschlechtsneutrales" Papier verwendet, da das Album für Jungs und Mädchen passen sollte :))

Seit neuestem in meinem Besitz befindet sich ein wunderschönes Stanzformensortiment für Schneekristalle. Ich finde aber, dass man eine davon auch gut für ein Spitzendeckchen verwenden kann. Den Schmetterling habe ich zweimal ausgestanzt, einmal in PP und einmal mit Transparentpapier und dann nochmal embosst. Gebunden habe ich das Album mit meiner Cinch.
Frontdeckel des Albums
Ich habe ja mittlerweile eine schöne Sammlung an PL-Kärtchen (PL = Project Life, eine Art Tagebuch mit Fotos und Text), die ich in einer schönen Holzkiste aufbewahre. Da ist für alle Lebenslagen etwas dabei ;)

(Fast) ohne Kommentar zeige ich euch der Reihe nach die jeweiligen Seiten:
Bei einigen Seiten habe ich noch rechts und links "Flügel" für mehr Fotos angeklebt.

Liebe Grüße
Karin

1 Kommentar:

  1. schönes Mini, da wird sich die Beschenkte sehr gefreut haben.
    Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen