Mittwoch, 19. November 2014

Kunterbunte Mischung beim Kreativtreff

Am kommenden Samstag ist wieder der Rotenberger Weihnachtsmarkt, mittlerweile schon zum sechsten Mal. Ich freue mich riesig, ich finde diesen Weihnachtsmarkt sehr gelungen.

Anfang des Monats fand hier in den Ladenräumen wieder ein offener Kreativtreff statt und eine bunte Mischung von Bastelbegeisterten hatte sich eingefunden.

Jeder hatte sich ein anderes Projekt vorgenommen und ich musste von Arbeit zu Arbeit hüpfen ;). Das muss wohl anscheinend recht hektisch gewirkt haben, da ich ein ums andere Mal doch wohlwollend darauf hingewiesen wurde, etwas langsamer zu machen. Ich wollte aber doch keinem eine ewig lange Warterei zumuten. Obwohl - warten müssen hat mitunter auch den Vorteil, dass man sich doch einiges selbst zutraut und auch - wie hier geschehen - sehr wohl alleine schafft. Den beiden Scrapperinnen im Vordergrund des Fotos musste ich sowieso nicht helfen:))

Deshalb: Daumen hoch für die kreative Truppe !!

Es wurden Weihnachtskarten angefertigt
Einladungskarten zur Konfirmation gestaltet:
Tannenbaumschachteln und Türkränze (aus Eierkarton) angefertigt:





Natürlich war auch Scrappbooking vertreten und zwar in Form eines Minibooks:



 und eines etwas größeren Albums:


Und da war noch die Engelgruppe...... Hier erst mal ein Foto von der missglückten, aber von uns total gut gemeinten Hintergrundgestaltung :))

Drei Damen bei der konzentrierten Arbeit:



Und dieses Foto von FÜNF Engeln sorgte für gute Laune und Lachen pur:
Der Abend war rundum gelungen und hat sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Karin



Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    das sind ja schöne Bilder und tolle Sachen, die ihr bei eurem Treff geschafft habt.

    Ich hab dich auch nicht vergessen, komme bald mal wieder bei dir vorbei.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Sabine <3
      Ich freue mich riesig, wenn du kommst.

      Löschen