Sonntag, 4. August 2013

Hausmesse

Auch schon wieder einige Zeit her - unser Besuch auf der Hausmesse eines Lieferanten. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, die Bilder zu bearbeiten und kann sie euch zeigen.

Zuallererst: Es ist ja bald Weihnachten :-)), deshalb die Weihnachtsimpressionen zuerst:




Aus Glitzermoosgummi mit Spellbinders doppelt ausgestanzt und als Täschchen gearbeitet.





 Ganz süß waren auch diese "Tiere":
Ausgeschnitten aus Moosgummi.

Für diverse Anwendungen sind diese Teile geeignet:
Ein Geldköfferchen, nicht nur für Britische Pfund geeignet ........
Für die Strick- und Häkelfreunde war auch etwas dabei:
Den geflochtenen Serviettenring finde ich ganz witzig.
Und auch für die Schmuckliebhaber:
Das Blatt wurde aus Moosgummi ausgestanzt.
Die Ringe wurden alle aus Aludraht in verschiedenen Farben und Mustern gefertigt.
Ein paar "Negativ"stanzer haben mir auch gefallen:


Dann natürlich auch die Kartenvorlagen von Ursula Langhammer. Ich glaube, die Papiere sind alle von Authentique, bin mir aber da nicht ganz sicher und müsste erst im Katalog nachsehen.
Einen von ihr angebotenen Workshop habe ich auf der Messe auch besucht und dabei ist diese Karte entstanden:
   Geöffnete Karte  
Vorderseite
Karte von oben
"Grundgerüst"

Das Grundgerüst meiner Karte ist 30,5 x 15,25 cm (1/2 Cardstock). Der Steg oben und unten mißt jeweils 3 cm. Der Ausschnitt ist 8 cm breit und 9 cm hoch. Die kleinen schwarzen Striche sollen anzeigen, wo man einschneiden muss.

Der Spruch in der Karte hat mir auch gut gefallen und passt perfekt zum Rosenpapier:

"Rosen seien Dir im Leben
reichlich auf den Weg gestreut,
sollen leuchtend Dich umgeben,
zum Geburtstag Glück und Freud."

Zum Schluß noch eine Idee für Keilrahmengestaltung:
und noch ein Vorschlag für Päckchenverpackung:
Somit wären wir wieder bei Weihnachten und damit schließt sich der Kreis.

Aber jetzt haben wir ja noch Sommer! Gestern auf der Fahrt zur Arbeit, morgens um 8.19 Uhr waren's schon 24,5 Grad C:

Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen