Montag, 30. September 2013

Bunt sind schon die Wälder......

...............
Gelb die Stoppelfelder,
Und der Herbst beginnt.
Rote Blätter fallen,
Graue Nebel wallen,
Kühler weht der Wind.


Man kann es nicht leugnen, der Herbst ist da. Deshalb habe ich letztens die Schultütenrohlinge und das Zubehör weggepackt und leuchtend bunt, wie der Herbst sich darstellt, im Laden dekoriert:


Ich selbst bin allerdings in meiner Werkstatt schon von Sternen, Rentieren, Nikoläusen - kurz gesagt: von Weihnachten umgeben.

Für die diversen Weihnachtsmärkte, an denen wir dieses Jahr wieder teilnehmen, ist noch einiges vorzubereiten.

Und es trudeln auch schon wieder die ersten Kartenbestellungen für Kommunion und Konfirmation ein. Deshalb wird es in der nächsten Zeit hier nur kurze Beiträge von mir geben. Aber ich bemühe mich, von Zeit zu Zeit wenigstens ein paar Goodies einzustellen :-)

Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen