Sonntag, 27. Oktober 2013

Es hat sich Einiges angesammelt.

Bevor ich mit meinen Posts für Weihnachten endlich anfangen kann, muss ich zuerst mal "reinen Tisch" machen - es haben sich einige Fotos angesammelt, die abgearbeitet werden sollten :))

Beginne ich also mit unserem letzten Crop Anfang Oktober
An diesem Abend wurden Einladungskarten für einen Kindergeburtstag gefertigt und ich habe an meinen Weihnachtsmarktsachen gearbeitet. Die Einladungskarten sind allesamt sehr schön geworden - kein Wunder, bei diesem süßen Mädchen!

Vom nächsten Projekt muss ich euch auch noch erzählen. Vor einiger Zeit kam eine Frau in den Laden und hat sich für Scrapbooking interessiert. Und was soll ich sagen: Es gibt wieder eine neue Süchtige ;). Und wenn man schon süchtig ist, dann muss sich das natürlich auf alles, was man so machen möchte, ausrichten. Sie kam mit folgendem Vorhaben an: Eine ausgefallene Werbung für Ihr Catering-Angebot machen.

Scrapbooking ist dafür natürlich sowas von geeignet und wir haben uns gemeinsam gleich an die Entwicklung gemacht. Das ist dabei herausgekommen - wir sind ganz stolz darauf!

Das ist das Kuvert geworden(DIN A4-Größe)
Als Einlage finden sich dann ein paar festere Blätter mit Angeboten für die schönsten Menüs. Damit man gleich einen Blick darauf werfen und auch die Geschäftskarte untergebracht werden kann, ist im unteren Teil mit Karoband ein Karton angebracht, der gefalzt und hochgeklappt ist (da wo "Guten Appetit" drauf gestempelt ist). In dieser Tasche ist die Karte sehr gut aufgehoben. (Sieht man auf dem Foto jetzt nicht so gut, macht sich aber ganz toll, weil es meiner Meinung nach das Interesse weckt, was in der Tasche steckt. Und so soll es ja sein)    :)
Wer hat den Schreibfehler entdeckt? Das war jedoch nur unsere Arbeitsvorlage :)
Nebenbei gesagt, es wurden Köstlichkeiten als Menüfolge beschrieben, bei denen mir das Wasser im Munde zusammengelaufen ist. Hochwertige Bio-Lebensmittel meisterlich und mit viel Liebe verarbeitet. Sehr zu empfehlen!

Mittlerweile sind die Kuverts ausgeteilt und ich hoffe, dass sie werbetechnisch gut angekommen sind.

Was ich alles mit diesen Süßigkeiten, Wellnesspackungen, Gebäck, Tee und Marmeladen gemacht habe.........



......zeige ich euch die nächste Zeit. Ich habe die Süßigkeiten NICHT gegessen !! Nur ein ganz klein wenig davon..... ;)

Kurze Vorschau gefällig?


Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen