Freitag, 18. Oktober 2013

Karte zur Geburt

Was bin ich froh, dass ich meine Kinder habe. Wirklich!

Es ist ja wahrhaftig nicht so, dass es mir langweilig ist: Zu den Dingen, die ich für drei Weihnachtsmärkte herzustellen habe kommen Bestellungen von Kunden für Einladungskarten oder ich muss verschiedene Dinge mit der Cricut ausschneiden und vieles mehr. Außerdem ist das Schaufenster für Weihnachten her zu richten und Anfang nächster Woche wird meine große Teebestellung geliefert. Dann muss ich dran denken, meine Papiere und Werkzeuge für das große Treffen des Scrapbookforums zu richten. Wie es in meiner Werkstatt aussieht, verdränge ich jetzt einfach mal........

Da reißt es doch einem wirklich aus dem Stress, wenn man dann für's Töchterlein eine einzelne Karte machen DARF. Und ich meine wirklich "DARF". Ich nehme mir dann eine oder zwei Stunden einfach die Zeit, um etwas für mich selbst zu machen. Na ja, nicht wirklich für mich selbst, aber halt was außerhalb der offiziellen Arbeit.....

 In diesem Fall war es eine Karte zur Geburt. Einzige Vorgabe: In rosa und ländlich gestalten (die Karte geht nach USA, deshalb könnte man auch sagen "countrystyle"). Ich habe aus einer weißen Karteikarte eine DIN lang Karte hergestellt. Das Maß der Karte ist 21 cm breit und 25 cm hoch. Gefalzt bei 9,5 cm und bei 19 cm. (Endmaß der Karte 21 x 9,5 cm).

Innen sieht die Karte so aus:
Heute hat sich Tochter 2 bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass ihr die Karte gefällt.  Der nächste Wunsch wurde schon angemeldet: Kleine Danke-Geschenkchen für das ihrer Ansicht nach seeeeehr freundliche Arzthelferinnen-Team.

Deshalb: Was bin ich froh, dass ich meine Zwei habe................;-).................................




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen