Mittwoch, 21. Oktober 2015

Workshop "Schmückendes" mit den FIMO-Sisters :)

Am 7. Oktober abends trafen sich acht wissbegierige Bastler zum Workshop "Schmückendes". Gearbeitet wurde mit Texturmatten und Fimo. Näheres könnt Ihr HIER lesen.

Das Einarbeiten von FIMO in die Texturmatten erforderte hohe Konzentration und Fingerfertigkeit.
Die Texturmatten konnten mit verschiedenen Farben gefüllt werden.
Alle waren konzentriert bei der Arbeit.
Und zum Schluss hatten es alle Teilnehmerinnen mit Bravour geschafft: Jeder konnte seinen individuellen, einzigartigen Schmuck mit nach Hause nehmen. Prima gemacht, liebe FIMO-Sisters :))
Texturmatten in verschiedenen Designs, Fimo und Zubehör kann bei mir im Laden gekauft werden. Verarbeitungstipps gibt es - wenn gewünscht - auch noch dazu!   :)

Liebe Grüße
Karin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen