Donnerstag, 10. Januar 2013

9 Stunden Horror

Die nächsten neun Stunden von jetzt an muss ich jede 10 Minuten zum Laptop rennen und auf folgende Seite schauen:

http://de.flightaware.com/live/flight/DLH402

Meine Tochter hat recht kurzfristig ein Stipendium ergattert und ist gerade auf dem Flughafen Frankfurt, bereit zum Abflug nach New York. Natürlich bibbert man bis eine erlösende Nachricht der guten Landung kommt........
(Ha, im Moment läuft gerade auf SWR 1 "Born in the USA" von Bruce Springsteen. Cooooool!)

Wegen dieser Reise ist auch mein normaler Tagesablauf etwas durcheinander gekommen. Wenn das Kind schon mal da ist, dann kocht man häufiger (Kind lebt ja normalerweise in Kassel, also weit weg von Mutters Kochtöpfen.) Dann Klamotten, die mitgenommen werden müssen, waschen, bügeln usw. Gestern abend haben wir den Koffer gepackt und -gottseidank- das Gewicht hat anscheinend gestimmt. War ja auch schwierig zu entscheiden, was nimmt man auf eine fünfmonatige Reise alles mit..... ???

Natürlich ist auch leider das Geschäftliche etwas zu kurz gekommen. Aber das Leben ist das, was passiert, während man anderes plant...... Ich bin jetzt  morgen wieder im normalen Trott und gehe mit Elan an die restlichen Kartenaufträge.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen