Dienstag, 1. Januar 2013

Ich fang jetzt einfach mal an.......

Tja, nachdem ich mir einen Rüffel meiner über Weihnachten und Neujahr anwesenden Tochter eingefangen habe, dass ich doch jetzt endlich mal meine - wie sagt man so schön - "Social Networks" pflegen solle, werde ich mich ins kalte Wasser schmeissen und mal lustig drauflos bloggen.

Am Anfang wird es mehr Text sein, später dann - je nach Lernfortschritt - hoffe ich, das eine oder andere Bild meiner Arbeiten hier ruckzuck einstellen zu können.

Zuerst möchte ich Euch etwas über mich erzählen:

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene, flügge gewordene Töchter.

Das "Kind" in unserem Hause ist unser Schäferhund mit Namen "Sunny" (sie hat den Namen wirklich zu Recht ;-). "Kind" deshalb, weil sie spielen möchte, wenn wir abends müde nach Hause kommen und weil sie uns vorwurfsvoll anschaut, wenn das Futter a) nicht schnell genug oder wahlweise b) nicht gut genug für sie ist. Selbstredend sitzt sie AUF dem Sofa zwischen uns beiden, nachdem wir sie gefühlte 50 Mal in den Garten gelassen haben, nur damit sie nachschauen kann, ob alles in Ordnung ist. 50 Mal rauslassen heißt auch, 50 Mal wieder aufstehen und die Terassentür wieder öffnen........

Mit meinem Mann zusammen führe ich bereits seit 20 Jahren ein Einzelhandelsgeschäft. Er ist für "Alles rund um's Bild" zuständig (Einrahmungen), während ich mich um das Bastelsegment kümmere. Vor vielleicht 15 Jahren bin ich zum ersten mal mit dem Thema "Scrapbooking" in Kontakt gekommen - das hat sich mittlerweile zur Sucht entwickelt. Deshalb biete ich in meinem Geschäft hauptsächlich Papier in einer riesigen Auswahl an. Eine Aufstockung des Angebots an speziellen Scrapbook-Artikeln wird aber kontinuierlich fortgeführt.

Außer dem stationären Ladengeschäft in Knittlingen betreibe ich auch noch einen Webshop http://www.kreativwelt-mayer.de in dem ich von mir handgemachte Festtagskarten anbiete. Erweitert wird dieser Shop in Zukunft mit Angeboten an Tischläufern, Servietten, Kerzen, Dekoteilen, Gästebüchern und Fotoalben - alles passend zu Stil der Karten.

Zu guter Letzt noch einen Hinweis auf meine Facebook-Seite "Kreativwelt Mayer".

So, das waren die für Euch hoffentlich kurzweiligen Angaben über mich und ich würde mich über Kommentare sehr freuen!

Mit den Wünschen für ein glückliches, gesundes Neues Jahr
Karin



Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Viel Spaß beim Bloggen und viele Kommentare wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass mein Rüffel etwas gebracht hat ;-)

    AntwortenLöschen