Mittwoch, 2. Januar 2013

Karten für Kommunion oder Konfirmation

Gestern habe ich zwei nagelneue Karten in meinen Webshop www.kreativwelt-mayer.de eingefügt. Gearbeitet sind die Karten mit einem wunderschönen, mit religiösen Motiven folienbedruckten Papier.

Ich habe die Karten so gestaltet, dass sowohl für pink liebende Mädchen als auch eine ensprechende Farbzusammenstellung in türkis für Jungs dabei ist. Selbstverständlich kann auch das Kreuz- bzw. das Fischsymbol gewechselt werden, also Pink und Fische oder Türkis und Kreuz passen sicherlich ebenso gut.

Die Qualität der Bilder ist jetzt leider nicht soooooo gut - ich werde noch daran arbeiten, das noch viel besser hinzukriegen. Aber für den Anfang reicht's mal......

Hier geht's zur Bestellung für die pinke Karte http://www.kreativwelt-mayer.de/epages/61564290.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61564290/Products/K47E 

und hier für die Karte in türkis: http://www.kreativwelt-mayer.de/epages/61564290.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61564290/Products/K46E

(Einige Posts später wird da nicht so eine ellenlange URL stehen, sondern nur noch hier ;-)  )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen