Mittwoch, 9. Dezember 2015

Adventskalender Türchen 9

Heute geht es um Stoff - eigentlich nicht so mein Ding - eigentlich. Ich kann zwar geradeaus nähen, z.B. Gardinen oder Deckchen oder so etwas ähnliches, aber für Kleidung hat es bei mir nie gereicht. Dieses Gen habe ich anscheinend von meiner Mama und Oma nicht mitbekommen. Naja, aber das heißt ja nicht, dass man Stoff nicht auch im Bastelbereich verwenden kann. Wie genau, zeige ich euch heute.

Man nehme

- schöne Stöffchen, beidseitig klebendes Bügelvlies, Bügeleisen
- Cuttlebug oder Big Shot Maschine und z.B. Sizzix Buchstabenset Alphabet Serif Essentials



- Silhouette Schneidemaschine zum Schablonen schneiden (z.B. Bierflaschen), Kreppband und Fashion Spray in verschiedenen Farben.

Dann darf gebügelt, gekurbelt und wieder gebügelt werden. Außerdem noch gesprüht und dann hat man diese tollen Ergebnisse:

Und für alle Hundeliebhaber, die jetzt wohl wissend nicken werden :)))))

Das war heute mein - leider wieder recht spät geöffnetes - Adventskalender Türchen. Ich hoffe, es hat euch gefallen..... :)
Liebe Grüße
Karin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen