Mittwoch, 1. Juni 2016

Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Tja, diese Frage stellen sich naturgemäß nicht nur werdende Eltern, sondern auch die liebe Verwandtschaft drumherum. Letztere eventuell mehrmals wöchentlich/täglich...... :). Falls in eurer Familie diese Frage - vielleicht auch schon mehrmals - beantwortet wurde, hätte ich einen schönen Vorschlag: Wie wäre es denn mit einem schönen Foto-Leporello von den Wonneproppen (und damit meine ich nicht die Verwandtschaft, *lach*).

Ein Album liegt meistens versteckt im Schrank oder die Bilder sind - noch schlimmer! - nur auf Smartphones oder PC gespeichert. Mir gefällt an Leporellos besonders gut, dass man sie einfach in das Regal stellen kann und so immer einen schönen Blick auf die Fotos hat.

Wie schon in einem vorhergehenden Post erwähnt, biete ich für diese Leporellos einen Kurs an:

Mittwoch 8. Juni 2016, 18.00 Uhr
bei mir im Laden, Kreativwelt Mayer, Kalkofenstr. 19, 75438 Knittlingen
Kursgebühr incl. Material 20 Euro.

Auswahl zwischen vier Ausführungen: (Wenn ihr auf die Bilder klickt, vergrößern sie sich.)
Vintage
Romantisch
It's a Girl
It's a Boy

Workshops sind ideal, auch mal etwas zu probieren, was man noch nie gemacht hat oder sich bisher nicht (zu)getraut hat. Das fehlende Material ist oft auch ein Hindernis. Oft höre ich dann aber während des Abends "oh, das macht sehr viel Spaß und ist gar nicht schwer".

Hier nochmal Detailaufnahmen:
Die süßen Teddies mit dem Häschen auf dem Arm habe ich per print & cut mit meiner Silhouette Cameo gedruckt und ausgeschnitten. Die Papiere sind diesen Blöcken entnommen:


Diese sind natürlich auch bei uns im Laden zu kaufen ;).

Viele Grüße
Karin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen