Sonntag, 21. Juni 2015

Schultüte "Einhorn"

Selbstverständlich gibt es viele schöne, fertig gestaltete Schultüten zu kaufen, aber einzigartig ist natürlich nur eine selbst gemachte. Von der Freude und dem Stolz darüber, etwas geschaffen zu haben, natürlich ganz zu schweigen.

Heute zeige ich euch wieder eine Mädchen-Schultüte. Ich denke, die zarten Farben und die leichten Schmetterlinge gefallen euch auch gut. Wie alle anderen ist auch diese Zuckertüte bei mir als Bastelpackung erhältlich.





Die Datei für das Einhorn ist wieder aus dem Silhouette-Store, geschnitten mit meiner Cameo. Die Schmetterlinge sind aus Transparentpapier und aus Glitterkarton ausgestanzt.  Aus Filz wurde das Gras ausgeschnitten, darauf flattern nochmal kleine Glitter-Schmetterlinge.

Denkt daran: Ab heute werden die Tage wieder kürzer, wettertechnisch meint man sowieso, schon im Herbst zu sein. Ich muss aber sagen, dass ich es so mag - alles was über 25 Grad C ist, ist mir zu warm...... :)

Viele Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen