Sonntag, 28. Juni 2015

Get ready to PARTY !!

Seit letzter Woche werden die Tage ja schon wieder kürzer und die Nächte länger - das heißt, wir sollten jetzt die Zeit nutzen, um noch einige Parties zu feiern!


Für die Dekoration oder kleine Mitbringsel kann man sich bei mir eindecken, denn es ist neue Ware eingetroffen. Ich habe  etwas Schönes damit gewerkelt - schaut es euch an:

Die Tischdekoration ist eigentlich recht schnell und einfach zu richten. Weiße Porzellanteller, darauf als Farbtupfer die Pappteller und als kleine Aufmerksamkeit für die Gäste eine kühle Dose "Sekt mit Geschmack" :) In die Pappbecher kann man vielleicht einen Salat garnieren oder schon mal das Dessert richten.
Als Blumenschmuck gefielen mir hier farblich besonders weiße Nelken dazu. Schnell noch mit einer kleinen Girlande (= Serviette auf Karton kleben und ausschneiden) etwas aufgepeppt und schon kann die Party steigen.
Ich musste natürlich zuerst mal probieren, wie der Inhalt der Dose schmeckt. Fazit: Sehr lecker, wenn das Prickelwasser richtig kühl genossen werden kann. Aber auch an der schönen Verpackung kann man sich -zuerst Mal-  erfreuen.
Die Metall-Eimerchen sind gefüllt mit Süßigkeiten, geeignet als Aufmerksamkeit für den nicht-alkohol-liebenden Teil der Besucher oder als kleine Geste des Dankes für eine Einladung.
Ebenfalls in die Richtung der Naschkatzen sind diese gefüllten Snackbecher gedacht. Da geht schon ordentlich was rein....
Beim Einkaufen ist mir kürzlich diese schöne Raffaello-Verpackung über den Weg gelaufen und wurde von mir aufgehübscht. Ich habe aus verschiedenen Materialien mit meiner Cuttlebug Blüten ausgestanzt, einen Anhänger gedruckt und mit einer Karton-Banderole verziert.
Auf dem UHU-Lehrgang wurde uns von netten Mitarbeitern der Fa. Heyda bei der Herstellung dieser schönen Schachtel geholfen. Der Inhalt: Alles was man für eine kleine Pause für zwischendurch braucht........

Eine 10 Meter lange und fast 1,2 m breite Papiertischdecke habe ich auch im Angebot - die Länge reicht für ca. 4 - 5 Biertische.
Damit es nicht langweilig wird, gibt es (fast) alles auch in Orange, teilweise auch in Rot und Blau. Da habe ich jetzt aber keine Muster hergestellt, das bekommt ihr selbst auch hin ;)

 Deko in Grün und Kraftfarbig,
und in Rot - alles bei uns zu finden.

Liebe Grüße
Karin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen