Montag, 15. Juni 2015

Schultüte "Monstertruck"

Ich sitze hier gemütlich im Strandkorb, einen kühlen, fruchtigen Cocktail in der Hand, eine frische Brise streicht durch mein Haar, ich kann das Meer riechen, höre gerade das Album Nebraska von Bruce Springsteen und freue mich meines Lebens..........

STOP - Aufwachen!
Kein Cocktail in der Hand, nur eine Tasse Kaffee - mein Strandkorb ist der Bürostuhl - keine frische Brise, nur schwüle Luft - aber wenigstens riecht es nach frischen Brezeln vom Bäcker nebenan. Das einzige, was stimmt, ich höre das Album Nebraska


Auch schön :/    :))

Die nächste Schultüte möchte gerne vorgestellt werden. Und zwar habe ich dieses Mal wieder was für die Jungs:

Einen Monstertruck mit großen Rädern und Feuerschweif. Wie zuvor ist auch diese Datei eine vom Silhouette Store. Die Felgen habe ich aus silbernem Glanzkarton geschnitten und anschließend noch mit der Cuttlebug embosst. Das gibt nochmal einen schönen "Reifenspuren-Charakter" :)
Da auf dieser Tüte auch kein großartiger Schnickschnack zu finden ist, bot es sich an, einen Namen anzubringen - macht das Ganze noch etwas persönlicher. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man am Auto ein Fenster ausschneiden und mit dem Foto des stolzen Schulanfängers hinterlegen könnte. Wie zuvor schon erwähnt, ist auch hier das Material als Bastelpackung bei mir erhältlich.
So, ich träume jetzt weiter vom weißen Strand und blauen Meer.

Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen