Freitag, 12. Juni 2015

Schultüte "Eule"

Ich habe recht lange überlegt, welche Motive ich für die diversen Jungs- und Mädchenschultüten nehmen soll. Es gibt ja viele, für die man sich entscheiden könnte: Polizei, Monster, Feuerwehr, Fußball, Pirat, Traktoren, Bauarbeiter usw. oder für die Mädchen Prinzessin, Hexe, Elfe, Pferd oder Einhorn, Kätzchen........ ODER,  ganz wichtig: Eulen.

Eulen müssen sein!! Man sieht sie ja im Moment auf jedem möglichen und unmöglichen Gegenstand. Hierfür bedurfte es keiner langen Überlegung von mir und es stand fest, dass auf jeden Fall eine Eulentüte mit dabei sein muss.

Das ist sie nun geworden und sie gefällt mir sehr gut :-)

Datei ist wieder vom Silhouette-Store und mit meiner Cameo ausgeschnitten. Durch die weiße Grundtüte kommen die Farben sehr gut zur Geltung. Oben an den Rand der Tüte habe ich zur Zierde noch ein romantisches Washi-Tape mit Blümchenmuster geklebt.
Und da Mädchen=Glitzer (fast) immer sein muss, habe ich als kleinen Hingucker die blaue Fliege aus einem blauen Glitterkarton ausgeschnitten.


 Das Material für diese Schultüte kann - wie alle anderen Motive auch - bei mir als Bastelpackung bestellt werden.

Viele Grüße
Karin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen