Posts mit dem Label Verpackungen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Verpackungen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 12. März 2017

Einladungskarten Kommunion oder Konfirmation

Heute möchte ich euch wunderschöne Karten vorstellen, die mit diesen Materialien von mir gefertigt wurden und ich hoffe, das Design gefällt euch so gut wie mir:
Diese Papiere, Stanzer und Dekobänder sind bei mir im Laden erhältlich.
Das Design-Set beinhaltet Einladungs-, Menü- und Dankekarten. Als Tischschmuck sind die  Gäste-Goodies, Serviettenhalter und Tischlichter gedacht. Anhänger für Danke-Geschenke an Nachbarn, Freunde und Bekannte vervollständigen das Set.
In meinem nächsten Post zeige ich euch, wie ihr eine passende Tischdekoration dazu zaubert.

Ihr könnt bei mir die komplett gestalteten Karten (Beschriftung incl. Dekoration) bestellen (Preis auf Anfrage), aber auch  vorgedruckte Papiere ohne Deko zum weiteren Gestalten nach euren Vorstellungen kaufen. Natürlich ist es in diesem Fall auch möglich, die Farbe für den Schriftzug "Einladung", "Danke",  "Menü" usw. nach euren Wünschen zu ändern. Und wenn es noch persönlicher werden soll, so ist auch ein Namenszusatz möglich, z.B. "Einladung zur Konfirmation von #name"

Die Vorbereitungen für jedes große Fest beginnen mit der Einladungskarte:
Karte für die Kommunion ist natürllich auch möglich.
Dieses Design biete ich auch vorgedruckt - ohne Dekoration -  zum selbst Basteln an.
Inhalt des Sets: 5 DIN B6-Karten, 5 Einlegeblätter und 5 passende Kuverts

Die Menükarte in DIN A5
Auch diese Karte ist bedruckt, ohne Dekoration, auf Bestellung zu erhalten. 5 DIN A4 Karten mit Einlegeblatt 5,95 €
So, jetzt geht es schon an die Dekorationen beim großen Fest:


Schächtelchen für einen kleinen Gäste-Willkommensgruß, dabei gleichzeitig Tischkärtchen
Die Anhänger biete ich in einem Set an. Anhänger 4 Bögen=20 St. 3,49 €. Druck des Namens und Blankoschachteln auf Anfrage.
10 Dankeanhänger, bedruckt, ohne Dekoration 3,49 €
Tischleuchte, 21 cm hoch
Als Glückwunschkarte (DIN B6) für Kommunion oder Konfirmation ist dieses Design auch zu haben. Fix und fertig mit Einlegeblatt und Kuvert zum Mitnehmen :)
Diese Papiertragetaschen passen farblich sehr gut.
Liebe Grüße
Karin
Hier könnt ihr mich auch noch finden:
Facebook: Kreativwelt Mayer
Instagram: kreativwelt_mayer
Pinterest: www.pinterest.com/kreativewelt

Freitag, 23. Dezember 2016

X-mas Candy-Bar: Zündkerzen

Geht es euch auch so: Kurz, ganz kurz vor Weihnachten kommt Panik auf: Hat man alle Geschenke beisammen und auch niemanden vergessen? Wem möchte man noch eine kleine Aufmerksamkeit vorbeibringen? Tischdekoration erledigt? Servietten? Wir haben selbst welche im Laden, aber ich vergesse regelmäßig, welche zu uns nach Hause mitzunehmen. Und wenn ich schon das vergesse, an was oder wen muss ich sonst noch denken?

Naja, auch das löst sich an Heiligabend zum allgemeinen Wohlbefinden auf. Hoffentlich :)

Heute zeige ich euch das letzte Teil unserer Candy-Bar: Zündkerzen.
Ja, auch die führen wir im Laden. Aber natürlich nicht die Echten, sondern täuschend ähnliche, gefüllt mit Likör mit Energy-Geschmack. Nicht nur für die Autoschrauber unter uns ein schönes Mitbringsel.

Die Zündkerzen bekommt man nicht nur "blanko", sondern auch in einer schönen Verpackung:
Ohne viel Schnickschnack. Die Schilder sind - wie so oft - mit meiner Silhouette Cameo per print + cut gefertigt. Ich liebe mein Maschinchen.
Liebe Grüße
Karin



Donnerstag, 22. Dezember 2016

X-mas Candy-Bar: Radler + Gummibierchen

Ihr habt richtig gelesen: GummiBIERchen. Ist kein Schreibfehler 😀😀😀
Gummibierchen deshalb, weil es diese Süßigkeit nicht nur in Bärchen- sondern auch in  Flaschenform gibt. Kann man es auf dem unteren Foto erkennen? Und was würde dazu besser passen als eine Flasche Radler......
Zusammengepackt sieht dieses Geschenk so aus:



Natürlich wieder schön verziert mit einem gestempelten Anhänger, einem silbernen Holzstern und passendem Geschenkband.

Die komplette Form habe ich wieder mit meiner Silhouette Cameo aus einem weihnachtlichen Motivkarton geschnitten.














Morgen gibt es noch einmal etwas Alkoholisches. "Zündkerzen" werden es sein.

Liebe Grüße
Karin

Dienstag, 20. Dezember 2016

X-mas Candy-Bar: Cola + Jacky

Naja, "CANDY"-Bar ist für meinen nächsten Geschenkvorschlag nicht ganz so passend. Jack Daniels Whiskey kann man jetzt wirklich nicht als Süßigkeit bezeichnen. Ich denke, wir legen den Schwerpunkt dieses Mal auf Candy-"BAR", das passt dann schon.

Letztes Jahr bereits ein Erfolg, so auch dieses Jahr.
Witzig verpackt ist dies ein schönes Mitbringsel.
Ein Papierstrohhalm, Karoband und ein gestempeltes Anhängerchen vervollständigen die Kleinigkeit zum Genießen.





Morgen zeige ich euch etwas, was zu beidem passt: CANDY und BAR. Seid gespannt!

Liebe Grüße
Karin


Sonntag, 18. Dezember 2016

X-mas Candy-Bar: Zuckerstange

Huch - heute ist schon der 4. Advent und am nächsten Samstag Heiligabend. Mir gehen einige Sachen im Kopf herum, die ich unbedingt noch erledigen muss. Vor allen Dingen muss ich mich um die ganze Einkauferei kümmern. Die demokratische Abstimmung, was wir an welchen Feiertagen essen möchten, ist durch. Jetzt müssen Rezepte gesucht werden und geplant, was wann gekauft und vorbereitet werden kann. "Delegieren" heißt hier das Zauberwort ;)

Falls euch im Laufe der Woche noch jemand einfällt, welchem ihr eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen wollt, so hätte ich eine Idee für euch: Süßes ist immer gut!

Das Geschenkchen ist schnell gemacht und sieht auch noch dekorativ aus. In einen rechteckigen Motivkarton zwei Schlitze schneiden, Zuckerstange durchschieben und oben mit einem schönen Band am Karton nochmal befestigen.

Einen kleinen Gruß stempeln, drucken oder selbst schreiben - fertig. In meinem Fall habe ich "Zuckersüßes Fest" mit der Silhouette Cameo per print+cut angefertigt.


Auch geladene Gäste freuen sich über eine kleine Aufmerksamkeit auf dem festlich geschmückten Weihnachtstisch.

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße
Karin

Freitag, 16. Dezember 2016

X-mas Candy-Bar: Werthers Elche

Hier die nächste Elch-Parade:
Diese Süßen in der unteren Reihe sind meine Werthers Elche. Werthers deshalb, weil die Glasfläschchen gefüllt sind mit Werthers Original Cream Candies, mmmmmhm lecker.
Das Elchgesicht habe ich wieder - ihr könnt es euch sicherlich schon denken - mit meiner Silhouette Cameo geschnitten.

Die Glasflasche ist mit Kreidefarbe bemalt. Diese Farbe ist ideal für Glas, da sie sofort gut deckt. Normale Acrylfarbe würde sich hier nicht so gut verarbeiten lassen.
Auf dem Foto sieht das Geweih aus wie "Hände hoch".  Sehe ich jetzt erst...... :))))
 Noch Glöckchen an die Pfeifenputzer ran...
...etwas gestempelt, gestanzt, Kordel gewickelt, rote Pomponnase aufgeklebt  - fertig.
Morgen zeige ich euch meine gebackenen Plätzchen. Sind - fast - alle sehr gut gelungen. Kurz gesagt: #nurnocheineminute #vordemofenstehenbleiben #zeituhrstellen

Liebe Grüße
Karin

Mittwoch, 14. Dezember 2016

X-mas Candy-Bar: Karamel-Elche

Gestern wollte Blogger meine Fotos zuerst mal nicht hochladen und als dies wenigstens geklappt hat, wurden die Fotos nicht in den Post eingefügt. Und da ich ja nicht die Geduldigste bin, bzw. mich direkt auch anderweitig beschäftigen kann, erscheint mein neuer Blogpost eben mit einem Tag Verspätung.

Heute zeige ich euch eine Kleinigkeit, über die sich besonders Kinder und Fans dieses klebrigen Zeugs (auch genannt: Zahnplombenzieher)  freuen - meine Karamel-Elche.


Der Elchbauch ist eine Stange Storck Karamel-Bonbons.
Meine Silhouette Cameo ist wieder heiß gelaufen und hat wunderbar filigran ausgeschnitten. Das ist ja immer so eine Sache, welches Papier Madame gerade unter dem Messer hat. Manches Papier oder Karton ist gut zu schneiden, anderes wieder nicht. Naja, wir mögen ja auch nicht alles...... :)

Liebe Grüße
Karin

Montag, 12. Dezember 2016

X-mas Candy-Bar: Nutella-Elche

Es hüpfen ja schon einige Nutella-Elche im Internet herum - in gebackener Form als Kuchen, Keks oder geformt als Zuckerfigur. Aber auch in einer schönen Verpackung sieht man diese Tiere oft. Meine Elche sehen (....ich muss sagen "sahen", denn wir haben ziemlich alle verkauft.....) so aus:
Die Schachtel war ähnlich der, die ich euch vor ein paar Tagen schon gezeigt habe, nur habe ich hier einen Motivkarton in Holzoptik verwendet. Das Geweih und das Gesicht wurde mit meiner Cameo ausgeschnitten, als Nase diente ein roter Pompon.

Und wenn du meinst, es geht nicht mehr, 

dann löffle ein Nutella leer.

 


In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Karin