Samstag, 3. Dezember 2016

X-mas Candy-Bar: Nutella-Nikolaus

Diese Verpackung schwirrt zur Zeit im Netz herum und ich fand sie sooooo süß. Deshalb gleich vorneweg: Die Gesamtidee ist nicht von mir, sondern ich habe nur das Aussehen nach meinen Vorstellungen geändert.

Heute habe ich nur zwei Fotos für euch, weil die Nutella-Nikolaus-Schächtelchen fast alle ausverkauft sind. Ich glaube, es stehen noch drei Stück im Laden. Wer noch welche ergattern möchte, sollte sich beeilen ;)
Aber nicht enttäuscht sein, ich habe auch noch Nutella-Elche. Die könnt ihr bei uns im Laden noch in natura sehen, bzw. ich zeige sie euch in ein paar Tagen hier im Blog.



Na denn.......  ;)
Liebe Grüße
Karin

Facebook: Kreativwelt Mayer
Instagram: kreativwelt_mayer
Pinterest: www.pinterest.com/kreativewelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen