Samstag, 10. Dezember 2016

X-mas Candy-Bar: Schiebeschachtel Küsschen

Weihnachten - Zeit der Geschenke. Und wie verpacke ich all die Herrlichkeiten? Da habe ich einen guten Tipp für euch: Geht mal auf die Seite www.Templatemaker.nl KLICK  Dort könnt ihr viele, viele Arten an Schachteln finden, ausdrucken, ausschneiden und kleben. Auch ausgefallene Formen findet ihr dort. Also, Tee oder Kaffee holen, Weihnachtsplätzchen zurechtlegen und losbasteln!

Für die Schachteln, die ich euch heute zeigen möchte, braucht ihr nicht unbedingt eine Vorlage. Ein bischen ausmessen, rechnen und aufzeichnen reicht für diese einfache Form aus.
Inhalt dieser Schiebeschachtel sind 5 Ferrero-Küsschen, schön aufgereiht zum nacheinander Vernaschen.
Anfangs ist natürlich wieder Fließbandarbeit angesagt
Schachteln schneiden und kleben, Geschenkband binden und Glöckchen dran. Engelflügel mit der Silhouette Cameo ausschneiden und nicht zuletzt mit einem Motivstanzer einen Glitzerkreis ausstanzen. Den Gruß habe ich ebenfalls mit der Cameo ausgeschnitten.

Dieses schöne Sternchenband ist bei uns im Laden erhältlich, das verwendete Papier ebenfalls. Wer also selbst gerne kreativ sein möchte, der findet bei uns alles Nötige.
Ab morgen ziehen hier im Blog die Elche ein - seid gespannt!

Liebe Grüße
Karin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen