Freitag, 16. Dezember 2016

X-mas Candy-Bar: Werthers Elche

Hier die nächste Elch-Parade:
Diese Süßen in der unteren Reihe sind meine Werthers Elche. Werthers deshalb, weil die Glasfläschchen gefüllt sind mit Werthers Original Cream Candies, mmmmmhm lecker.
Das Elchgesicht habe ich wieder - ihr könnt es euch sicherlich schon denken - mit meiner Silhouette Cameo geschnitten.

Die Glasflasche ist mit Kreidefarbe bemalt. Diese Farbe ist ideal für Glas, da sie sofort gut deckt. Normale Acrylfarbe würde sich hier nicht so gut verarbeiten lassen.
Auf dem Foto sieht das Geweih aus wie "Hände hoch".  Sehe ich jetzt erst...... :))))
 Noch Glöckchen an die Pfeifenputzer ran...
...etwas gestempelt, gestanzt, Kordel gewickelt, rote Pomponnase aufgeklebt  - fertig.
Morgen zeige ich euch meine gebackenen Plätzchen. Sind - fast - alle sehr gut gelungen. Kurz gesagt: #nurnocheineminute #vordemofenstehenbleiben #zeituhrstellen

Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen