Freitag, 23. Dezember 2016

X-mas Candy-Bar: Zündkerzen

Geht es euch auch so: Kurz, ganz kurz vor Weihnachten kommt Panik auf: Hat man alle Geschenke beisammen und auch niemanden vergessen? Wem möchte man noch eine kleine Aufmerksamkeit vorbeibringen? Tischdekoration erledigt? Servietten? Wir haben selbst welche im Laden, aber ich vergesse regelmäßig, welche zu uns nach Hause mitzunehmen. Und wenn ich schon das vergesse, an was oder wen muss ich sonst noch denken?

Naja, auch das löst sich an Heiligabend zum allgemeinen Wohlbefinden auf. Hoffentlich :)

Heute zeige ich euch das letzte Teil unserer Candy-Bar: Zündkerzen.
Ja, auch die führen wir im Laden. Aber natürlich nicht die Echten, sondern täuschend ähnliche, gefüllt mit Likör mit Energy-Geschmack. Nicht nur für die Autoschrauber unter uns ein schönes Mitbringsel.

Die Zündkerzen bekommt man nicht nur "blanko", sondern auch in einer schönen Verpackung:
Ohne viel Schnickschnack. Die Schilder sind - wie so oft - mit meiner Silhouette Cameo per print + cut gefertigt. Ich liebe mein Maschinchen.
Liebe Grüße
Karin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen